– COPIN003

Der COPIN003 ist ein Sonderfall …..

Den COPIN003 habe ich aus einem alten Stahl-Renner aus den 90er-Jahren neu gebaut. Verwendet habe ich den Rahmen mit Gabel, das Innenlager, die Bremszangen, den Vorbau und den Bügellenker.

Alle anderen Teile wie Räder, Antrieb, Steuerlager, Bremshebel und Kabel, Sattelstange und Sattel sind neu. COPIN003 wird wie seine Vorgänger von einer Sturmey-Archer 5-Gang-Nabe angetrieben.
Der Schalthebel ist an klassischer Stelle am Rahmen befestigt.
Rahmengrösse 58cm
Gewicht: ca. 10.2kg
Farbe: RAL 6034 Pastelltürkis
Preis: 1400 – VERKAUFT


Vorbau von Fausto Coppi, Alu-Bügellenker umgedreht und gekürzt. Retro-Bremshebel, Fizik-Superlight Lenkerband honigbraun


Sturmey-Archer Nabe SRF5 (w) mit der klassischen Schaltkette.
Sturmey-Archer Kurbel 170mm / 44Z Alu.

Übersetzung:
Kettenblatt 44Z / Ritzel 20Z
1. Gang 2,88m (62,5%)
2. Gang 3,46m (75%)
3. Gang 4,62m (100%)
4. Gang 6,15m (133.3%)
5. Gang 7,39m (160%)

Sonderfall COPIN003 ?

Selbstverständlich kannst auch du mir deinen alten Renner bringen und ich baue dir daraus in meiner kleinen Velomanufaktur deinen ganz persönlichen Copin!
Die beste Jahreszeit für solche Projekte ist der Winter!
Melde dich gleich für einen ersten Besprechungstermin:
copin@copin-velos.ch

COPIN003_Komponenten

Eingetragen als Veloflicki Samuel Fankhauser