N E W S

Die Veloflicki Bern hat am 22. September 2018 ihren Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt – wir machen keine Reparaturen und Service mehr!

Nach sechs  Jahren Veloservice in der Matte starte ich per Oktober in einem neuen Job in der Velowerkstatt der Velostation Schanzenbrücke als fachverantwortlicher Velomechaniker. Ich arbeite dort von Dienstag bis Freitag, ca. 8.00 – 17.00 Uhr. Du kannst deinen Drahtesel künftig gerne dorthin bringen.

COPIN-VELOS bleibt aktiv!

Meine Eigenmarke COPIN werde ich weiter pflegen. Wenn du dir gerne einen COPIN bauen lassen möchtest, melde dich bei mir per E-Mail: copin@copin-velos.ch – Termine nach Vereinbarung abends oder samstags! Das gilt auch für COPIN-Besitzerinnen, die ihren COPIN weiterhin gerne zu mir in den Service bringen möchten.  Und auch Leute, die ihr geliebtes Vintage-Velo zum Service oder zur Restaurierung geben möchten melden sich  per E-Mail bei mir.