Kurzmitteilungen

Winterferien

W I N T E R –  F E R I E N:
Vom 26. Nov. bis 8. Januar bleibt die Veloflicki / COPIN-VELOS geschlossen!

Wir fahren an die Sonne, nach Andalusien. Für alle die es „gwundert“, wo wir gerade mit unserem WoMo und den Velos unterwegs sind, hier der Link zu unserem Reise-Blog: COPIN.UNTERWEGS


W i n t e r ö f f n u n g s z e i t e n:

November   bis März
Montag geschlossen
Dienstag 14.00 – 18.00
Mittwoch 14.00 – 18.00
Donnerstag 14.00 – 18.00
Freitag geschlossen
Samstag 10.00 – 14.00


Und hier noch ein Video-Selbstversuch:

Ab 23. Laden offen

Liebe Velofreunde – nach erfolgreicher Metallentfernung aus meinem linken Ellbogen kann ich am Dienstag 23. August meinen Laden / Showroom wieder zu den gewohnten Zeiten für Beratung und Verkauf  öffnen. Herzlich willkommen.

Reparaturen darf ich aber erst ab dem 2. September wieder machen, solange muss ich meinen Arm noch schonen. Danke für dein Verständnis. Dein Velomacher Samuel Fankhauser

ACHTUNG: Neue Schnäppchen sind verfügbar

Dienstag Abend ist Gravel-Treff!

Gravel-Treff jeden Dienstag um 18.15

Jedermann/Frau ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos (gratis). Voraussetzung zur Teilnahme: Freude am Velofahren und ein funktionstüchtiges Velo (Gravelbike, Crossbike, Mountainbike, Tourenrad …).  Wir fahren aus Spass und bewegen uns vorwiegend auf Neben- und Naturstrassen rund um Bern. Die Distanz unserer Abendausfahrt ist jeweils ca. 30km (+/-).

Detaillierte Infos: http://www.copin-velos.ch/gravelroad-treff/

COPIN – Ferien vom Alltag

COPIN ist Ferien vom Alltag – ist Befreiung vom Mainstream – ist Ausdruck deiner einzigartigen
Persönlichkeit – ist COPIN.

(Copain / Copine = Franz. Freund / Freundin)

Ich baue dir dein Traumvelo – für eine persönliche Beratung kommst du am besten zu mir in meinen Underground-Veloladen im Mattequartier in Bern. Ich freue mich auf deinen Besuch!