– COPIN Testvelo mieten

Es stehen einige COPIN Testvelos zur Miete bereit.

Du musst bei mir nicht die ‚Katze im Sack‘ kaufen, sondern kannst einen ganzen Tag oder auch ein ganzes Weekend mit einem COPIN alle deine Lieblingswege und Touren befahren und den COPIN auf ‚Herz und Nieren‘ prüfen. Wenn du dich anschliessend zum Kauf eines COPIN entscheidest, wird dir die Testmiete vollumfänglich an den Kaufpreis angerechnet.


COPIN001 – mein Experimental- und Forschungsvelo
Rahmengrösse: 58cm (Körpergrösse ca. 1.76 – 1.84)
Ausstattung: Sturmey-Archer 5-Gang-Nabenschaltung

(Mein COPIN001 wird immer wieder mal umgebaut. Deshalb sieht er nicht immer so aus wie auf dem Bild).

Tagesmiete: 49.-
(Abholen am Vorabend um 18.00 – zurück bringen bis 18.00 Uhr)
Weekendmiete: 98.-
(Abholen Freitag Abend 18.00 – zurück bringen Dienstag bis 18.00)


COPIN007 – mein Tourenvelo
Rahmengrösse: 60cm (Körpergrösse ca. 1.80 – 1.88)
Ausstattung: 2-Gang Kick-Shift von Sturmy-Archer


Dieser COPIN hat schon weit über 2000km mit mir gemacht, Bern Umgebung, Emmental, Gurnigel, Jura (CH + F), Provence, Bretagne, Elba, Toskana   …. (Bild: Radda in Chianti IT mit dem Staub der Strade Bianche)

Tagesmiete: 49.-
(Abholen am Vorabend um 18.00 – zurück bringen bis 18.00 Uhr)
Weekendmiete: 98.-
(Abholen Freitag Abend 18.00 – zurück bringen Dienstag bis 18.00)


COPIN025 – Endurance Rennrad
Rahmengrösse 58cm (Körpergrösse 1.75 – 1.85)
Ausstattung: SRAM Rival22 (Compact 2 x 11)

Tagesmiete: 98.-
(Abholen am Vorabend um 18.00 – zurück bringen bis 18.00 Uhr)
Weekendmiete: 148.-
(Abholen Freitag Abend 18.00 – zurück bringen Dienstag bis 18.00)


COPIN033 – Gravelbike
Rahmengrösse 58cm (Körpergrösse 1.78 – 1.88)
Ausstattung: SRAM Rival 1 x 11 mit hydr. Scheibenbremsen

Tagesmiete: 98.-
(Abholen am Vorabend um 18.00 – zurück bringen bis 18.00 Uhr)
Weekendmiete: 148.-
(Abholen Freitag Abend 18.00 – zurück bringen Dienstag bis 18.00)


Weitere Testvelos folgen …..