– WORKSHOP

Du möchtest gerne selber Hand anlegen und beim Aufbau deines COPIN mitschaffen?

Auch das ist möglich: Gegen einen Aufpreis von 350.- Franken kannst du deinen COPIN unter meiner Aufsicht und Mithilfe selber aufbauen (Ausgenommen davon sind die Räder).

COPIN001_DSCN4930

So kommst du zu deinem selber gebauten COPIN:

Wenn der Rahmen aus der Lackiererei kommt, habe ich die Räder bereits aufgebaut. Während eines Halbtags (4 Std.) bauen wir dann gemeinsam in meiner Werkstatt deinen Copin zusammen:

– Steuerlager einpressen und Gabel einbauen
– Vorbau und Lenker montieren
– Innenlager und Kurbel montieren
– Reifen auf Räder aufziehen
– Räder und Kette montieren
– Schaltkabel und Schalthebel montieren
– Bremsen, Bremskabel und Bremshebel montieren
– Pedalen, evt. Pedalhacken und Riemen montieren
– Sattelstütze und Sattel montieren
– Optionales Zubehör montieren
– Finish und Probefahrt

Termin nach Vereinbarung
(der Halbtag ist ausschliesslich für dich reserviert)

COPIN werden in der kleinen Velomanufaktur von Samuel Fankhauser in der Berner Matte in Handarbeit aufgebaut.